TaF U15 und U12 wollen Erfolgsserie auch am 6. Spieltag fortsetzen

Die TaF U13 ist derzeit nur einen Punkt von der Tabellenspitze entfernt, kann aber am 6. Spieltag nicht zu weiteren Zählern kommen, weil die Mannschaft spielfrei ist. So gibt es am Wochenende nur zwei Begegnungen mit TaF-Beteiligung.

Beide verbleibenden Spiele finden am Samstag in Markt Indersdorf statt. Die TaF U15 empfängt den SV Lohhof und die TaF U12 hat den TSV 1865 Dachau zu Gast. Die Glonntaler wollen alles daran setzten die äußerst positive Bilanz der letzten Wochen weiter auszubauen. Hier ein kurzer Ausblick auf die Spiele:

U15 (C-Jun.) Kreisliga München: TaF U15 – SV Lohhof

Der Tabellenzweite Glonntal benötigt gegen den Tabellenachten Lohhof einen Sieg, wenn man weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga mitmischen will. Auch wenn beide Mannschaften in der Rangliste 6 Plätze auseinanderliegen, beträgt der Abstand nach Punkten lediglich 4 Zähler. Man darf sicher sein, dass der SV Lohhof dem TaF-Team einiges abverlangen wird. Für die Glonntaler spricht eindeutig die Defensive. Während die Gäste bei 9 erzielten Toren bereits 18 Gegentreffer kassiert haben, ließen die TaF-Boys ihren Gegnern lediglich 3 Torerfolge zu. Spielbeginn ist entgegen der sonst üblichen Heimspiel-Anstoßzeit 14:30 Uhr erst um 15:30 Uhr. Wie üblich findet das Spiel auf der Sportanlage des TSV Indersdorf statt.

Die TaF U12 führt nach 5 Spieltagen die Tabelle mit 15 Punkten und 37:6 Toren an.

U12 Jahrgangsliga München, Gruppe West 01: TaF U12 – TSV 1865 Dachau

Als verlustpunkfreier Tabellenführer empfängt die TaF U12 am 6. Spieltag um 13:00 Uhr in Markt Indersdorf die gleichaltrigen Jungs vom TSV Dachau 65. Der Tabellenvierte aus der Kreisstadt zeigte bisher hinter den Glonntalern die beste Abwehrleistung. Lediglich 7 Mal musste ihr Torwart den Ball aus dem eigenen Netz holen, im Gehäuse der TaF U12 landete das Leder bisher 6 Mal. Man darf gespannt darauf sein, wie die zweitbeste Abwehr gegen den mit Abstand stärksten Angriff  (37 erzielte TaF-Tore in 5 Spielen) abschneiden wird.