Der 2. Spieltag / Begegnung der TaF U13 verlegt

Auf Bitte der Sportfreunde Harteck wurde das für heute angesetzte Spiel der TaF U13 auf Donnerstag, den 26.09.19, 18:15 Uhr verlegt. Die TaF U15 und die Glonntaler U12 treffen in ihren ersten Heimspielen auf die SpVgg Haidhausen bzw. die SG Riedmoos/Inhausen/Haimhausen.

Bereits am heutigen zweiten Spieltag kommt es in der U12- Gruppe München West 01 zu einer äußerst interessanten Begegnung. Mit der TaF U12 und der SG Riedmoos/Inhausen/Haimhausen treffen zwei Mannschaften aufeinander, die zum Saisonauftakt am vergangenen Wochenende ihre Spiele deutlich gewinnen konnten. Die Glonntaler siegten mit 6:2 in Hebertshausen und die SG behielt mit 5:1 gegen Bergkirchen/Schwabhausen die Oberhand. So kann man bei beiden Teams von einer Standortbestimmung sprechen. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr auf der Anlage am Sportplatzweg 39 in Markt Indersdorf.

Ebenfalls in Markt Indersdorf empfängt die TaF U15 um 14:30 Uhr in der C-Jun.-Kreisliga die SpVgg Haidhausen. Die Glonntaler unterlagen in ihrem ersten Saisonspiel nach einer 1:0-Pausenführung mit 1:3 beim FC Ismaning, während es für die SpVgg Haidhausen eine 1:6-Heimschlappe gegen den FC Teutonia München gab. Wenn es der TaF U15 gelingt, an die in der ersten Halbzeit gegen Ismaning gezeigten Leistungen anzuknüpfen, sollten drei Punkte an der Glonn bleiben.