Super Saisonstart der neu gegründeten U12

Nachdem unsere Jüngsten bereits in einigen Hallenturnieren hervorragende Leistungen gezeigt haben, war man gespannt, wie denn die Freiluftsaison anfängt. Da man noch nicht im offiziellen Punktspielbetrieb gemeldet ist, wurden im Juni und Juli bereits einige Freundschaftsspiele und Turniere bestritten.

In den ersten drei Turnieren bewieß die neu gegründete U12 Ihre Spielstärke. Dank der guten Ausbildung bereits in der Vorsaison bei Erik Forvald konnte über die Hälfte des Kaders schon einige Spielerfahrung sammeln, die sie auch gleich zu nutzen wußten.

Beim ACA Trophy-Cup am 29. Juni in Ismaning erspielte man sich auch gleich den Turniersieg von insgesamt 16 Mannschaften.

Beim zweiten Turnier, dem Hapa-Cup am 6. Juli in Allach erreichte man den beachtlichen 4.Platz von 20 Mannschaften.

Beim Josef-Wallner-Gedächtnisturnier am 13. Juli in Vierkirchen gewann man den Wanderpokal deutlich überlegen ohne Gegentore!

Copyright (Nutzungshinweise)
Bericht: RoCo