2. Turnier – 2. Turniersieg für U15

Beim Sommerturnier am 13. Juli in Odelzhausen erspielte die TaF U15 überlegen den 1. Platz.

Zum Auftakt ging es gegen den Gastgeber JFG Kicker West. Nach schwacher spielerischer Leistung und geringer Laufbereitschaft ging der Sieg folgerichtig an den Gastgeber.

Spielerbesprechung

Im zweiten Spiel gegen Bergkirchen/Günding  präsentierten sich die Jungs ganz anders. Es  wurde mit Freude und Engagement Fußball gespielt und so stand am Schluß ein überlegener 7:0 Sieg.

Zum Abschluss der Gruppenphase ging es gegen den ASV Dachau. Da der Gegner mit nur 8 Mann antreten konnte, stellten auch wir der Fairness halber nur 8 Spieler auf. Infolge dessen mussten deutlich weitere Strecken zurückgelegt werden, die unsere Jungs dank Ihrer Fitness und hohen Laufbereitschaft jedoch zu bewältigen wußten. Die Stadtwälder wurden letztlich verdient mit 1:0 besiegt.

Im Finale trafen wir wieder auf die JFG Kicker West. Die TaF Boys präsentierten sich nun ganz anders als im Eröffnungsspiel und es war Revanche angesagt. So ging der Turniersieg nach einem hochverdienten 2:1 Sieg an TaF Glonntal.

“Gratulation an das Team!!”

Copyright (Nutzungshinweise)
Bericht: RoSe/RoCo